Werde, der du bist.

Wozu Psychotherapie?


Glaube nicht alles,
was du denkst.

Wozu Psychotherapie?

Don`t push the river, it flows by itself.

Wozu Psychotherapie?



Alles wirkliche Leben ist Begegnung.

Wozu Psychotherapie?

Wozu Psychotherapie?

„Psychotherapie ist eine professionelle Unterstützung und Begleitung die Wachstum ermöglicht, neue Wege eröffnet und stärkt.”

Psychotherapie hilft, wenn:

  • Sie oft gestresst sind
  • Sie immer wieder nicht schlafen können
  • Sie sich erschöpft fühlen
  • Sie sich überfordert fühlen
  • Sie antriebslos sind
  • Sie keine Freude am Leben haben
  • Sie verzweifelt sind
  • Sie unzufrieden mit ihrem Leben sind
  • Sie schon länger Aufputsch-, Beruhigungs- oder Schlafmittel (Psychopharmaka) benötigen, um im Leben zurecht zu kommen
  • Sie an ihren Arbeitsplatz immer wieder Schwierigkeiten haben und sich nicht verstanden fühlen
  • Sie unglückliche/r Single sind

Über mich Elisabeth Gugler - Psychotherapie / Integrative Gestalttherapie

 

Elisabeth Gugler - Psychotherapeutin mit Spezialisierung auf integrative Gestalttherapie

Ich bin 1972 geboren, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Nach der Schule absolvierte ich eine Ausbildung zur Drogistin. Danach war ich auf der Suche und probierte Verschiedenes aus.

Nach einer Zusatzausbildung über den biologischen Landbau begann ich in einem Frauenbeschäftigungsprojekt zu arbeiten. Ich war verantwortlich für den praktischen Arbeitsbereich und Teil der Projektleitung und habe dort viele Jahre gearbeitet. In dieser Zeit wurde mir klar, dass ich noch intensiver mit Menschen arbeiten möchte und begann im zweiten Bildungsweg 2002 mit der Psychotherapieausbildung.

Von 2007 – 2010 war ich im Landesklinikum Mauer auf der Abteilung für stationäre Psychotherapie tätig. Ich habe dort mit Einzelpersonen und Gruppen gearbeitet. Gleichzeitig war ich in freier Praxis in Stadt Haag tätig.

Seit 2014 bin ich eingetragene Psychotherapeutin und nun in freier Praxis in Weistrach. Zusätzlich arbeite ich seit Oktober 2015 in der Suchtberatung in Amstetten als externe Psychotherapeutin.

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und freue mich über jeden Sternenhimmel und jeden Sonnenaufgang den ich erlebe. Ich absolviere laufend Weiterbildungen. Momentan liegt mein Schwerpunkt in der Traumatherapie - Somatic  Experiencing.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage

Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Bitte ausfüllen!

Kontaktdaten


ELISABETH GUGLER - PSYCHOTHERAPIE

Pfarrsiedlung 9, 3351 Weistrach
Bez. Amstetten / NÖ

Mobil: 0676 739 3220
E-Mail: gugler@psychotherapie-elisabeth-gugler.at

Bitte um telefonische Kontaktaufnahme!